Startseite

Über mich

Alternatives Heilen
Energetisches Heilen
Energiearbeit
Humanenergetik
ThetaHealing
FAQ


Kontakt
Impressum
Rechtlicher Hinweis
Datenschutz
Netzwerk-Partner

Rechtlicher Hinweis

Bedingt durch die angespannte Lage zwischen den geistigen Heilern und den klassischen Medizinern, möchte ich noch folgenden Hinweis anbringen:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Meine Hilfe geschieht ausschließlich durch die geistige Kraft, die sich in der Behandlung beweist und sich wie ein Wunder darstellt.
Energetische und Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinn, sondern ein spiritueller Vorgang.

Ein Arzt, ein Heipraktiker und auch ein Geistheiler können kein Heilversprechen geben.

Die Sitzungen und Behandlungen ersetzen nicht den Besuch und die Behandlung beim Arzt, Facharzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.